Busreisen Überschrift

Kompetent begleitet - herzlich betreut

Seniorenreisen2

Unsere Gruppenreisen sind für Menschen gedacht, die sich aufgrund altersbedingter Einschränkungen eine Reise alleine nicht mehr zutrauen. Gleichzeitig wollen wir diejenigen ansprechen, die nicht alleine verreisen möchten, sondern vielmehr die Sicherheit und Gemeinschaft einer Gruppe schätzen. Gemeinsam zu reisen gibt allen - Teilnehmern und Betreuern - die Möglichkeit, schöne Erlebnisse zu teilen und neue Freundschaften zu schließen und zu vertiefen.

Bei unseren Busreisen werden Sie von qualifizierten Reisebegleiter/innen betreut, die Sie individuell unterstützen und sich vor Ort um ein Rahmenprogramm und Ausflugsangebote kümmern.

Die angebotenen Reisen sind auf Ihre Generation zugeschnitten und stehen allen Senioren offen, die reisefähig und nicht pflegebedürftig sind. Die Teilnahme an einer Reise ist nicht an eine Mitgliedschaft im Roten Kreuz gebunden.

Unser Seniorenreiseprogramm für 2018 ist in Planung. Gerne senden wir Ihnen ab Januar 2018 unseren Reiseprospekt zu.

Busreisen

Ihre Anmeldung für das von Ihnen ausgewählte Reiseziel richten Sie bitte telefonisch oder schriftlich an:

Kreisverband Dillkreis e.V.
Gerberei 4 – 35683 Dillenburg
Telefon: (0 27 71) 3 03 39
Telefax (0 27 71) 3 03 37

Goebel Birgit

Unter diesem Anschluss steht Ihnen Frau Birgit Göbel

für Rückfragen oder weitere Information zur Verfügung.
Oder kommen Sie einfach mal persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unter bestimmten Voraussetzungen (Einkommenshöhe) ist es möglich, zu den Busreisen Zuschüsse zu bekommen.

Bitte sprechen Sie uns an!