Seniorenreisen 2018

Deckblatt 2018

Das komplette Programm auch als PDF

Seniorenreisen 2018

Unsere Gruppenreisen sind für Menschen gedacht, die sich aufgrund altersbedingter Einschränkungen eine Reise alleine nicht mehr zutrauen. Gleichzeitig wollen wir diejenigen ansprechen, die nicht alleine verreisen möchten, sondern vielmehr die Sicherheit und Gemeinschaft einer Gruppe schätzen. Gemeinsam zu reisen gibt allen - Teilnehmern und Betreuern - die Möglichkeit, schöne Erlebnisse zu teilen und neue Freundschaften zu schließen und zu vertiefen.

Bei unseren Busreisen werden Sie von qualifizierten Reisebegleiter/innen betreut, die Sie individuell unterstützen und sich vor Ort um ein Rahmenprogramm und Ausflugsangebote kümmern.

Die angebotenen Reisen sind auf Ihre Generation zugeschnitten und stehen allen Senioren offen, die reisefähig und nicht pflegebedürftig sind. Die Teilnahme an einer Reise ist nicht an eine Mitgliedschaft im Roten Kreuz gebunden.

Unser Reiseprogramm für 2018:

Deckblatt 2018